login
Registrieren
Login
Bibliothek
Das System
Kontakt
Fachdidaktisch fit für die Praxis
Philosophie für Kinder und Philosophieren mit Kindern (Lipman, Matthews, Brüning)
Liste
erweitert
Stapel lernen
drucken
Abbilddidaktik
Konstitutionsthese
Transformationsthese
Philosophieren mit Kindern Ablauf Unterricht
Philosophieren mit Kindern Brüning
Gegenargumente PmK Seriösitätsargument
Gegenargumente PmK Sprachargument
Gegenargumente PmK entwicklungspsychologisches Argument
Philosophieren mit Kindern Grundsatzfrage
Philosophieren mit Kindern Inhaltsfrage
Philosophieren mit Kindern Methodenfrage
Provokation Kinder können nicht philosophieren
Kriterien für gute philosophische Fragen
Philosophie für Kindern nach Matthew Lipman
Bedeutung Denkfähigkeit nach Lipman
Institut der Philosophie für Kinder nach Lipman
Philosophieren mit Kindern nach Matthews
Kommentare
Nur angemeldete Nutzer dürfen kommentieren.
Hier
geht's zur kostenlosen Registrierung.
FAQ
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen
© 2015 - 2024 Philipp Schweers