ProPilotsFragen*

Rollandung* 
Statusanzeige ESI-2000* 
Benutzung Handfeuerlöscher Kabine* 
UNS-Cockpit Update* 
Intermediate Contigency Rating (OEI)* 
CAUTION "Door Warning"* 
EFIS "ATT COMP"* 
Tank Veränderung Lage des Schwerpunkts* 
Geschwindigkeitsabzug SX16* 
CAUTION "FUEL" + "PRESS RH"* 
Position "lower 12a-Panel"* 
Collective Link* 
GA-Button Auswirkungen* 
LOS Downgrade im Anflug* 
Ausfall Hydraulik Hilfspumpe* 
Ausfall Vereisungsschutz - Weiterflug?* 
Definition Leistungsbereich 3* 
GA-Button Abläufe LNAV/VNAV Anflug mit Flight Director* 
Warnanzeige "Collective Link"* 
TLS2 Eintrag Enteisungsanlage* 
Auswirkungen Alternator Ausfall für Enteisungsanlage* 
Verfahren "ELEC FIRE / SMOKE"* 
PWR Leuchte Gründe* 
Fahrwerk Handpumpe* 
CAUTION "RH LEV"* 
Bauteile Enteisungsanlage* 
Cable Cut* 
Besonderheit Test Heckrotorenteisung* 
Horizontal Stabilizer De-Icing Anzeige* 
Caution "MGB C", "MGB T"* 
Schwebeflug ruckartige Drehbewegungen Hochachse* 
Kraftstoffverbrauch ermitteln* 
Vollgekoppelter ILS-Anflug TW-Ausfall* 
Emergency Static Pressure* 
Ausfall Hydraulikpumpe linkes System* 
Umpumpen bei TW-Ausfall* 
Hydraulikanlage Allgemein* 
MPAIs öffnen* 
Abkühlzeit Abstellen der Triebwerke* 
Hydraulik Akkumulator* 
Aussagen Nutzung MPAIs* 
ENG FIRE* 
Intercom* 
ESI Anzeigen* 
Maximales Abfluggewicht* 
Strong Wind Starting Procedure* 
ESI-2000 Realignment* 
Engine Idle* 
EFIS-Anzeige Airspeed* 
Last hydraulische Winde* 
Außenlast max Banklage* 
RCU dunkel* 
Air Condition Test* 
AP Test AP HYD ON* 
EFIS Anzeige VG2* 
Max Außenlast* 
Upper Modes* 
Unteren beide Knöpfe Koppler* 
Airbus Statistik Unfälle mit Hindernissen* 
Flugunfall Phase III* 
Vergleich Übergang Schwebeflug Reiseflug Heckrotor* 
Ruckartige Bewegungen Rollachse Reiseflug* 
TW Feuer Anzeige* 
Lasthaken laterale Abstand zur Bezugsebene* 
TUNE FMS Gerät*