login
Registrieren
Login
Bibliothek
Das System
Kontakt
VL: Einführung in übergreifende Aspekte der Inklusion sowie dem Förderschwerpunkt Sprache
VL: Einführung in übergreifende Aspekte der Inklusion sowie dem Förderschwerpunkt Sprache
Liste
erweitert
Stapel lernen
drucken
Wer bzw. was ist die KMK?
Was ist das Ziel der (sonder)pädagogischen Arbeit an Schulen?
Welche Aufgaben hat die KMK?
Was meint der Begriff Behinderung? Welche Möglichkeiten der Unterscheidung gibt es?
Was ist Homogenität gemäß der Sonderpädagogik?
Nenne Arbeitsgebiete des Förderpädagogen!
Wodurch war das 19. Jahrhundert in Bezug auf den Umgang mit behinderten Menschen geprägt?
Wodurch war der Umgang mit behinderten Menschen im 20. Jahrhundert geprägt? Karte 1: 1900-1933
Wie sieht die zukünftige Beschulung von Schülern mit sonderpädagogischen Förderbedarf aus?
Wann hat ein Kind Anspruch auf sonderpädagogische Förderung? (Bzw. sonderpädagogischen Förderbedarf)
Kommentare
Nur angemeldete Nutzer dürfen kommentieren.
Hier
geht's zur kostenlosen Registrierung.
FAQ
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen
© 2015 - 2025 Philipp Schweers